Allgemein

Kompetenz aus Erfahrung…

…zu Gast bei der DVMB auf der RehaCare 2022 Düsseldorf:

Gestern und heute habe ich auf der RehaCare in Düsseldorf mein Buch vorgestellt. Es waren viele inspirierende Gespräche mit Betroffenen und Angehörigen und auch anderen Unterstützern. Ich sage ein herzliches Dankeschön für diese Gelegenheit und lade recht herzlich zum weiteren Austausch ein.

v.l.: Rüdiger Schmidt (DVMB LV Niedersachsen), Muna Strobl, Richard Dißel (DVMB LV NRW)

P.S.: Die DVMB Deutsche Vereinigung Morbus Bechterew e. V. ist eine Selbsthilfeorganisation, die ein speziell auf uns Bechtis zugeschnittenes Unterstützungsangebot bietet. Da es sich bei Morbus Bechterew um eine rheumatische Erkrankung handelt, findest du ebenfalls bei der RheumaLiga Hilfe.

2 Gedanken zu „Kompetenz aus Erfahrung…“

  1. Liebe Muna,
    es freut mich für Dich das Du den Rheumapreis erhalten hast.
    Nun wünsche ich Dir das Dein wunderbares Buch „Aufrecht mit Bechterew“ mit Erfolg verkauft und gelesen wird.
    Wünsche Dir weiterhin viel Energie für die Zukunft.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s