Allgemein

RheumaPreis 2022

Am Dienstag durfte ich gemeinsam mit Antje Krause (Geschäftsführerin der Vorsorge-Reha-Klinik Haus Daheim gGmbH) in Berlin die Auszeichnung RheumaPreis 2022 entgegennehmen.

Foto: Benedikt Ziegler, RheumaPreis 2022

Von ganzem Herzen bedanke ich mich bei den InitiatorInnen und der Jury für diesen Preis! Ich freue mich sehr über diese besondere Wertschätzung. Es war ein wunderbarer Abend voller inspirierender Begegnungen!

Heute möchte ich mich aber auch bei allen UnterstützerInnen bedanken, die mir mein tägliches Leben erleichtern und es bereichern und mich unterstützen, wo immer sie nur können. Das ist in erster Linie meine Familie, in deren Mitte ich mich wunderbar getragen und geliebt fühle. Danke von ganzem Herzen. Ich liebe euch auch!

Danke an meine Freunde und auch all die anderen Menschen, die mich etwas näher und auch etwas weniger nah dran unterstützen und mein Leben so lebenswert machen. Danke auch an alle ImpulsgeberInnen und an die Personen, die in mir mehr sehen, als die an Rheuma erkrankte Frau. Danke an diejenigen, die meine Fähigkeiten in den Vordergrund rücken und damit das verblassen lassen, was mich beeinträchtigt.

Und da es bei diesem Preis darum geht, wie Menschen Rheuma und Beruf vereinbaren können, sage ich auch großen Dank an Frau Antje Krause und mein gesamtes Team in der Vorsorge-Reha-Klinik Haus Daheim in Bad Harzburg. Dank euch gelingt es mir besonders leicht, mit Freude und Genugtuung meinen Dienst auch mit Rheuma zu leisten.

Wenn ihr mehr dazu lesen möchtet, folgt demnächst Berichterstattung auf der offiziellen Homepage des RheumaPreises unter https://www.rheumapreis.de/ oder schon jetzt auf https://www.rheuma-liga.de/aktuelles/detailansicht/rheumapreis-2022-wir-moechten-anderen-betroffenen-mut-machen

Morgen und übermorgen könnt ihr mich auf der RehaCare in Düsseldorf am Messestand der DVMB (Halle 6, Stand D48) treffen, wo ich mein Buch Aufrecht mit Bechterew vorstelle, das ab heute im Handel erhältlich ist.

Es grüßt ganz herzlich,

eure Muna

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s