Allgemein

…es ist soweit…

Liebe Community,

heute kann ich euch stolz meinen angekündigten Erfahrungsratgeber Aufrecht mit Bechterew vorstellen, der am 15. September 2022 im humboldt Verlag erscheinen wird. Vorbestellungen sind unter der ISBN 9783842630970 möglich.

Morbus Bechterew ist so vielschichtig, dass selbst die Wissenschaft noch nicht alle Aspekte der Erkrankung verstanden hat. In meinem Ratgeber habe ich euch einen fundierten und verständlichen Überblick über den aktuellen Wissensstand – von den Ursachen und Symptomen bis hin zu Behandlungsmöglichkeiten und Begleiterkrankungen zusammengestellt.

Ihr werdet viele Tipps zur Bewältigung finden, wie Ärzte und Physiotherapie, aber auch Freunde, Familie und alternative Medizin bei der Krankheitsbewältigung
helfen können. Es war mir wichtig, euch praxisnahe Selbsthilfemaßnahmen, die Symptome lindern und die Lebensqualität verbessern können, vorzustellen.

Anhand meiner eigenen Geschichte zeige ich aber auch, wie Betroffene gut mit Morbus Bechterew klarkommen und ihre Lebensfreude wiederfinden können.

Heute geht es mir so viel besser, als zu der Zeit rund um die Diagnose. Dafür bin ich so dankbar, dass ich gern teilen möchte, wie das möglich ist. Das war der Antrieb zu diesem Blog und auch zu dem Buch.

Ich hoffe, dass das Buch für euch eine hilfreiche Unterstützung sein kann. Wenn mir das gelungen ist, hat meine Arbeit Sinn gemacht. Nun viel Spaß beim Lesen und Finden neuer Erkenntnisse. Auf dass euer Weg noch leichter und aufrechter werden kann. Ich freue mich auf euer Feedback.

Es grüßt ganz herzlich,

Muna

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s