Allgemein

Update

Ihr Lieben,

wenn auch spät, wünsche ich allen Leser*Innen ein gutes, farbenfrohes und gesundes neues Jahr!

Ihr habt lange nichts von mir gehört und das hat einen guten Grund. In den letzten Wochen musste ich meine Kraft darauf verwenden, eine Erkrankung zu überstehen und hatte so überhaupt keinen einzigen Gedanken für diesen Blog übrig.

Mein neues Jahr startet nun aber wieder mit besseren Energien, als das letzte endete und ich möchte euch heute berichten, dass die Entwicklung der App für uns Bechtis Fortschritte macht. In den kommenden Wochen sind erste Praxistests geplant, um ein alltagstaugliches Instrument zur Verfügung zu stellen. Das Unternehmen hatte ja bereits verschiedene andere Apps entwickelt, wovon einige sogar von den Krankenkassen finanziert werden, da sie wertvolle Alltagsbegleiter sind und der Prävention dienen – oder der Krankheitsbewältigung.

Danke an dieser Stelle an alle Unterstützer*Innen.

Bleibt gesund in diesen Zeiten und achtet gut auf euch und eure Mitmenschen.

Viele liebe Grüße von Muna

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s