Allgemein

„Wende dich der Sonne zu…

…und die Schatten fallen hinter dich…“ (Sprichwort aus Uganda)

Liebe Leser*innen,

seitdem ich mich bemühe (manchmal kostet es schon noch Anstrengung), diese Prämisse meinem Denken und Handeln zugrunde zu legen, passieren zunehmend positive Dinge in meinem Leben. Oft so berührend, dass ich meine Freude manchmal kaum fassen kann.

Heute möchte ich gern einen solchen Moment mit euch teilen. Ich bekam von einem lieben Menschen in meinem Leben diese „kleine“ Geste geschenkt:

Und da das Gefühl von Dankbarkeit mehr Positives in unser Leben zu ziehen vermag, scheint mir der eingangs genannte so simple und doch so einleuchtende Spruch aus Uganda eine positive Kettenreaktion angestoßen zu haben. Was Perspektiven-Wechsel so alles vermag 😉🤔…

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen sonnigen wunder- und dankbaren Herbstsonntag,

Muna

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s