Allgemein

Nutze dein unbewusstes Potential

Liebe Leser*Innen,

heute möchte ich euch eine weitere Unterstützung zur Bewältigung dieser aktuellen Krise an die Hand geben. Als Anhängerin der Hypnose-Therapie nach Milton H. Erickson nutze ich die Kraft des Unbewussten bereits in meiner Arbeit, als auch für mich selbst. Auch mich stellt diese Zeit vor viele neue Herausforderungen: Praxisschließung und damit verbundene wirtschaftliche Einschnitte, social distancing mit den fehlenden sonst so geliebten, hilfreichen und stützenden sozialen Kontakten, weitere Verpflichtungen durch Fürsorge für ältere Familienmitglieder … Daher ist jede einzelne Kraftquelle momentan von großer Wichtigkeit.

Damit der Umgang mit diesen sorgenvollen Gedanken und Belastungen etwas leichter gelingen mag, haben einige Kolleg*Innen Hypnose-Trancen zum Thema Selbstfürsorge in Zeiten des Coronavirus zur Aktivierung der eigenen (unbewussten) Bewältigungsstrategien und körpereigenen Abwehrkräfte auf der offiziellen Homepage der Milton H. Erickson Gesellschaft kostenfrei zur Verfügung gestellt. Mein herzlicher Dank an dieser Stelle!!! Folge einfach diesem link : https://hypnose.de/blog/

Ich selbst habe während meiner Ausbildung bereits sehr oft die hilfreiche Kraft des Unbewussten erleben dürfen. Denn manchmal liegen ungeahnte Kräfte im vermeintlichen Dunkel des Unbewussten verborgen. Hypnose kann ein Weg sein, diese zu entdecken und nutzbar zu machen. Ich wünsche euch viel Erfolg dabei und hoffe, dass wir diese herausfordernde Zeit gemeinsam bewältigen werden.

Bleibt gesund oder werdet es ganz schnell wieder,

eure Muna

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s