Allgemein

Bewegung – los, los!

Heute ist ein besonders guter Tag! Ich komme gerade von meiner behandelnden Rheumatologin und kann nun meinen subjektiv empfundenen Erfolg einmal mehr mit medizinisch erhobenen Fakten untermauern. Es fühlt sich einfach richtig gut an, wenn man vor Augen geführt bekommt, dass die eigenen Bemühungen zum Erfolg bzw. zur Symptomfreiheit führen.

Wie auch schon meine behandelnden Ärzte der Orthopädie führt auch diese Medizinerin meine Symptomfreiheit zu einem wesentlichen Anteil auf mein Sportprogramm zurück.

Also, Bechtis … bleibt dran und bewegt euch!!!

In diesem Sinne eine tolle Woche und viele Grüße von Muna

PS. Wenn du diesen Blog zum ersten Mal besuchst, starte unbedingt mit den ersten Einträgen. Es lohnt sich!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s